Fotowettbewerb "unsere Heimat"

Du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt, fotografieren deine Leidenschaft und kennst die schönsten Ecken unserer Ortschaften Biederitz, Gerwisch, Gübs, Heyrothsberge, Königsborn und Woltersdorf?

Dann solltest du an unserem Fotowettbewerb „unsere Heimat“ teilnehmen und dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Fotoamateure in der Altersgruppe 14 bis 27 Jahre. Sie dürfen also erstens keine ausgebildeten Fotografen im Sinne der geschützten Berufsbezeichnung sein. Zweitens dürfen Sie ihr Geld nicht überwiegend mit der Fotografie verdienen. Oder Drittens dürfen sie die Fotografie nicht als eingetragenes Gewerbe betreiben.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos aus den Ortschaften der Einheitsgemeinde Biederitz einreichen.

Da ausgewählte Wettbewerbsbeiträge auch gedruckt werden sollen, laden Sie Ihre Bilder bitte in ausreichender Auflösung hoch. Achten Sie bitte darauf, dass die kürzeste Seitenlänge des Bildes 3.000 Pixel oder mehr beträgt. Die maximale Dateigröße beträgt 10 Megabyte.

Die Rechte an den eingereichten Bildern verbleiben bei den Autoren. Die Teilnehmer stimmen der unentgeltlichen und umfassenden Nutzung der Bilder durch den CDU Gemeindeverband Biederitz zu. Einschließlich das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung des Bildes, sowie dessen Nutzung im digitalen Bereich, wie soziale Netzwerke und Website.

Alle auf den eingereichten Fotos abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Die Fotos müssen frei von Ansprüchen und/oder Rechten Dritter sein.

Verboten ist das Einreichen von gewaltverherrlichenden, rassistischen und gegen geltende Gesetze verstoßenden Bildern. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor, einzelne bzw. alle Fotos des Teilnehmers oder der Teilnehmerin vom Wettbewerb auszuschließen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.