Ich kandidiere am 26. Mai 2019 bei der Europawahl auf Listenplatz 3 für die CDU Sachsen-Anhalt. Im Europaparlament möchte ich mich für die Sicherung der EU-Außengrenzen, die Digitalisierung im ländlichen Raum und die Stärkung der regionalen Landwirtschaft einsetzen. Zugleich bin ich Spitzenkandidatin der CDU für den Gemeinderat Biederitz. Auf Platz 2 kandidiere für den Kreistag Jerichower Land und den Ortschaftsrat Gerwisch. Beruflich im kommunalen Bereich außerhalb des Jerichower Landes tätig, möchte ich meine kommunale Erfahrung ehrenamtlich in meiner Heimat einbringen. Meine Aufgaben sehe ich darin, die Finanzen zu sanieren und Biederitz mit seinen Ortschaften weiter zu einer Gemeinde mit Lebensqualität fortzuentwickeln. Ich würde mich über Ihre Stimme bei der Europa- und Kommunalwahl am 26. Mai 2019 freuen.

Karolin Reinhold
CDU Gemeindeverband Biederitz