Zu unserem 1. Themenabend “Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Nutztierhaltung und Jagd” in der Stadthalle Möckern konnten wir 62 Teilnehmer begrüßen.
Unsere Ehrengäste im Podium: Frau Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch, Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Ausschuss für Landwirtschaft und Ernährung Kees de Vries, unser CDU Kreisvorsitzender Markus Kurze MdL, der Vorsitzende der SDW Sachsen Anhalt Guido Heuer MdL, der Geschäftsführer des Bauernverbandes Jerichower Land Herr Peter Deumelandt, der Geschäftsführer des Waldbesitzerverbandes Sachsen Anhalt Dr. Ehlert Natzke, Kreisjägermeister Herr Hartmut Meyer.
Im Publikum: der Geschäftsführer von Wiesenhof Möckern Herr Schönewolf, der Geschäftsführer der Rinderallianz Herr Dr. Löber, der Geschäftsführer der Biederitzer Agrar GmbH Herr Hesse, die Landgesellschaft vertreten u.a. von Frau Dipl.Ing Frau Wolfgram, aus der Jägerschaft Gerwisch Herr Sieberling und viele weitere.
Fotos: Johanna Sorge